Montag, 13. April 2009

Mein neues Kissen


Seit langem geplant und heute früh spontan genäht. Eine neue Kissenhülle. ( 45cm x 65 cm )
Ein Freund meiner Tochter meinte, das bei uns alles ROT wäre. Vielleicht übertreibe ich ein bißchen. Werde mich mal an eine andere Farbe wagen, vielleicht " hellrot, rosa oder dunkelrot " . Ich kanns wohl nicht lassen.

Kommentare:

  1. Hallo und frohe Ostern Heike,
    die Kissenhülle ist ja klasse geworden. Die gefällt mir richtig super gut!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern gehabt zu haben...Die Kissenhülle sieht phantastisch aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn rot halt sooo gut zu eurer Einrichtung passt! Sehr schön geworden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klasse geworden.
    Liebe Grüße 'Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das rote Kissen sehr gut, Heike.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss gar nicht, was er hat???? ich finde Dein Kissen klasse und Männer ebenso.grins.
    LG MAike

    AntwortenLöschen