Dienstag, 28. April 2009

Leannes House Block 7


Ich glaubs kaum, der Block Nr. 7 ist fertig.
Ufff , geschafft. Das Applizieren finde ich klasse und mache es gerne, aber das Sticken der Stiele hielt mich doch ganz schön auf.
So recht zufrieden bin ich mit deren Gleichmäßigkeit nicht, aber
" Übung macht den Meister ".
Und es warten auch noch Block 8 und 9 auf ihre Fertigstellung.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike,
    ich glaubs auch nicht, kaum angefangen und schon fertig. Klasse ein sehr schöner Block, Deine Stoffauswahl gefällt mir und so ordentlich gearbeitet, ganz toll. Ich bin gespannt auf den nächsten.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt geht es für dich in den Endspurt! Schön geworden dein Blöckchen 7.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wieder so ein toller Block, jetzt hast Du es ja bald geschaft. Freue mich schon auf den nächsten fertigen Block.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    da muss ich Uta zustimmen, Du bist echt super fleißig! Und schön ist dieser Block auch wieder geworden! Die Spitze am Korbrand scheint sich durchzusetzen ;)
    Viel Spaß beim Endspurt!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderschön liebe Heike !

    Einen lieben Gruß
    von der Rena

    AntwortenLöschen
  6. hallo Heike, ist mal wieder super geworden. Hast du zum applizieren eigentlich eine richtige Appliziernadel ? Wie applizierst du? Also ich meine nach welcher Methode.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, liebe Heike. Wann wirst Du fertig sein?? Bei Deinem Fleiß sicher bald.
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen