Sonntag, 19. April 2009

Leannes House Block 6


Endlich ist der 6. Block fertig. Stehe schon ganz schön unter Druck, wenn ich sehe , das allgäumädel und Shogi schon fertig sind. Muß aber gestehen, das ich einen " Hänger " hatte und mich lieber erstmal mit andren Dingen beschäftigte. Aber jetzt gehts weiter. Block sieben ist schon genäht und wartet auf die Verzierungen.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, besonders diese Sachen, mit den gestickten Bildern. Ich habe bisher Patchwork nur mit Kreuzstich kombiniert, höchstens noch mit Stielstich. Aber soo wie Du es machst, gefällt mir einmalig gut, werde ich jetzt auch mal machen.Werde wieder vorbeischaun.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    klasse, ich freue mich für Dich über jeden geschafften Block! Und wenn er dann noch so schön geworden ist, umso mehr. Wenn Du wieder voll loslegst, ist Dein Top auch schon bald fertig. Ich bin schon gespannt drauf ;)
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. He du!Ich mache hier doch keinen Druck ! :-)))

    Schön ist dein Blöckchen geworden. Und ich bin mir sicher, so flott wie du arbeitest wird sicher bald der ganze Quilt vollendet sein.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, super geworden dein neuer Block. Ganz tolle Stoffe und schöne Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen