Samstag, 4. April 2009

Leannes House Block 5


Also, ich kann Euch sagen, das war eine schwere Geburt.
Das Sticken wollte kein Ende nehmen.
Aber seht selbst : Für mich ist es der bisher schönste Block.

Kommentare:

  1. Super, dein Block 5!
    Toll gestickt und schöne Stoffe.
    Ich bin gespannt auf die nächsten in der Reihe

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Das ist eine supertolle Arbeit geworden. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ein Meisterstück gelungen. Sehr schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt! Dieser Block ist was ganz besonderes. Mir ist er bisher auch der Liebste von allen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das glaub ich Dir, aber das Ergebnis ist einfach traumhaft. Ich mag mir die Blöcke von Leannes House auch immer gerne ansehen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus!!! Sehr schön gestickt und die Stoffauswahl sehr gelungen!!!
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  7. BOAH!!! Der gefällt mir wirklich sowas von gut!!!KLASSE!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Lebe Heike
    Das ist wirklich ein gelungener und wunderschöner Block, gratuliere! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Heike. Haste super hinbekommen und die Stoffe sind sehr schön.
    Ich bin mal auf den ganzen Quilt gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wie recht du hast!!!
    So schön, deine Mitte, toll gestichelt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Alles ist schön, sowohl die Ausführung als auch die Botschaft - ich find's einfach toll!

    AntwortenLöschen
  12. dein block ist wunderschön geworden!!! du hast tolle stoffe gewählt!!!
    aber mit dem besticken hast du recht, der scheint echt kein ende zu nehmen....

    viel spaß weiterhin!
    liebe grüße
    heike

    AntwortenLöschen