Mittwoch, 22. April 2009

Gartenfeen


Die nächste Gartenfee ist fertig . Als Probe habe ich rote Streifen als Rahmen drum herum gelegt und denke : Rot - grün, wäre auch nicht schlecht .

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Du hast recht, mit rotem Rahmen sehen die Feen auch toll aus. Ich haben die Gartenfeen auch schon gemacht und freu mich jeden Tag an dem Quilt. Bin sehr gespannt auf Dein Ergebnis :o)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wäre dann auch mal eine neue Variante der Feen die ich noch nirgends gesehen habe.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    "Bin im Garten" habe ich mit der Nr. 4045 gestickt.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd rot-grün auch gut!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sieht klasse aus mit dem rot!
    Bin auf den fertigen Quilt gespannt
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen