Samstag, 18. April 2009

Gail Pan Block 4


Endlich hatte ich Zeit für das 4. Blöckchen des BOMs.
Ich muß gestehen , das ich damit nicht recht zufrieden bin.
Mit den kleinen Blättchen und Häkchen wurde ich nicht recht einig.
Zur Probe habe ich einfach mal ein paar rote Stoffstreifen darüber gelegt, um ihre Wirkung zu testen.
Garnicht so schlecht...

Kommentare:

  1. Liebe Heike

    Ich finde den 4. Teil sehr gelungen, musst nicht so selbstkritisch sein *g*

    Hab auch vielen Dank für den Link

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus, weiß gar nicht was du willst?!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    also ich schließe mich Gudi an, hab ganz genau nach deinen Problemchen gesucht, nix gefunden... Die kleinen Häkchen sind wegen deiner feinen Stiche wirklich nicht "eckig" sondern schön rund, kannst zufrieden sein.
    Mit den Stoffstreifen das hab ich auch schon gemacht, gell da wirds gleich noch schöööööööööner :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen