Donnerstag, 9. April 2009

Frühlingsfarben und Erinnerungen


Die Schneemänner haben ausgedient. Frühlingsfarben sind jetzt angesagt.
Diesen Quilt habe ich, vor 5 Jahren, für meine Oma, die damals im Pflegeheim war, gefertigt. Sie liebte Handarbeiten und er wurde viel bestaunt.
Jetzt hängt er als Erinnerung, an Oma , bei mir im Flur.

Kommentare:

  1. Hallo Heike, ich finde den Quilt wunderschön, es sind auch meine Farben. Es ist schön solche Erinnerungsstücke zu haben. Liebe Güße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Quilt mit schönen Erinnerungen.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Morgen fahre ich bei Dir vorbei und am Samstag schon wieder, aber dann in Rictung Heimat :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. erst auf den 2. Blick entdeckte ich die schönen Hornveilchen oder Stiefmütterchen,
    dies ist doch der Ohio Star?
    so liebe Erinnerungen sind eine besondere Verbindung
    Frauke

    AntwortenLöschen