Sonntag, 5. April 2009

Beim stöbern gefunden......



Die beiden Bilder muß ich Euch unbedingt zeigen. Bei einem unserer Ausflüge im Herbst sind diese Fotos entstanden . In Dietenhan am Main steht diese riesige Bank. Die drei Figuren sind aus Stroh gefertigt und sehen von weitem erstmal echt aus. Der Größenvergleich fand ich so lustig. Man fühlt sich wie ein kleines Kind , das in der Erwachsenenwelt leben muß. Man vergißt es ja zu oft. Ich mußte mich erstmal hochziehen damit ich mich überhaupt auf die Bank setzen konnte.
Übrigens bin ich nicht aus Stroh und was in meinem Kopf ist ...na ja, vielleicht ab und zu.... ein bißchen....aber nur ab und zu.

Kommentare:

  1. Toll!
    Es gibt bestimmt genügend Erwachsene, die man auf diese Bank setzen müsste, um ihnen zu demonstrieren, aus welcher Sicht Kinder diese Welt betrachten. Am besten lässt man sie auch gleich einen Tag lang darauf sitzen mit überdimensionalen Tellern, Löffeln, Gabeln, Bechern und Gläsern *lol*
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Total lustig Deine Bilder....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen Stroh im Kopf ... schon eher Goldenes Händchen ... was du uns in letzter Zeit alles an neuen Sachen gezeigt hast... mein Respekt!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Super die Bilder, ist ja lustig. Du siehst so richtig verloren aus auf der rießigen Bank.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ha, so eine Bank stand mal hier in irgendeinem Gartencenter. Man kommt sich wirklich total klein vor. Die Fotos sind Dir wirklich gelungen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Bank finde ich total witzig, das wäre doch der Knaller in unserem Stadtpark.
    Und Stroh hast du bestimmt keins im Kopf.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig!!! Da kann man erstmal erahnen, wie sich oft die Kinder in der Erwachsenenwelt fühlen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest...viele bunte Eier...Sonne und Wärme!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super lustig aus. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen