Freitag, 10. April 2009

Baby Block


Jetzt hat es mich auch mal wieder erwischt.
Schablonen geschnitten , Klammern bereit gelegt und ein paar kleine Babyblöcke gefertigt . Die Kantenlänge beträgt 1 cm. Benutzt habe ich ein Charmpäckchen , das schon Jahre in meinem Schrank liegt. Jetzt muß ich nur noch den geeigneten Platz finden , wohin ich das kleine Muster appliziere. Vielleicht als kleiner Wandbehäng oder auf die Taschenvorderseite ?
Gearbeitet ist es nach der Methode von Liesel Nießner. Hier könnt ihr nachlesen.


Kommentare:

  1. Ich finde dieses Muster sowas von raffiniert! Mein Sohnemann will so was als Decke, obwohl ich nicht weiß mit wieviel Decken der sich nochmal zudecken will :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    da bist Du mir wieder Meilen voraus. Das Muster wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich finde das total interessant, klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern
    Monika

    AntwortenLöschen