Dienstag, 31. März 2009

Von Herzen....


Na , hab ich den schon Geburtstag ????

( Das dauert doch noch eine Weile )


Dieses schöne Holzherz , das aus einen Baum gesägt wurde, hat mir meine Freundin Agi geschenkt. Danke Agi , ich habe es bei Dir ja so bewundert .
Ich freu mich so !!!


Und hier nochmals Gretelies Tasche , jetzt aber aufgepeppt.
Danke für eure vielen Ideen. Bei der nächsten Tasche werde ich es mal mit einer Rose , alla Tilda , probieren.

Nachtrag zur Verlosung :
Da sich die Gewinnerin nicht bei mir gemeldet hat, gebe ich den Gewinn weiter an den Zweiten : Dagmar - Flinke Nadel.

Kommentare:

  1. Geburtstag hast Du noch nicht, aber dieses Herz hast Du Dir sicherlich verdient! Eine tolle Freundin hast Du!
    Jetzt finde ich Deine Gretelie perfekt!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Herz. So eine Freundin hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, zu meinen Schals: das sind zumeist Baumwoll-Stoffe oder Gemisch u. dann noch hochwertiges Leinen. Der Preis bezieht sich auch auf das Material, denn z.B. der Rosenstoff kostet der Meter € 16,00.
    Übrigens gefällt mir deine Tasche aufgepeppt jetzt auch viel besser. Und das Herz erst, das ist ganz was ausgefallenes, würd mir auch gefallen ;-), bin ja so eine Herz- und Froschkönigsammlerin!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja,jetzt schaut die Tasche noch viel besser aus.
    Sage mal deiner Freundin,sie kann auch meine sein.(lach,grins,smile)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. egal aus welchem Stoff, die Taschen sind immer wieder schön ...
    danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. je hebt mijn favorite country spullen,
    ik heb veel met hout gewerkt,samen met mijn dochter.
    zij doet het nog steeds,en maakt veel harten.
    ik doe meer borduur werkjes
    Oma Nijn

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Herz! Und die Tasche sieht jetzt richtig gut aus!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen