Freitag, 6. März 2009

Vogelhäuschen


Unter anderem liebe ich Vogelhäuschen, gestickt , appliziert oder aus Holz .
Als Deko passen sie zu jeder Jahreszeit. Seit ein paar Tagen hört man die Vögel zwitschern und das hat mich inspiriert meinen Kram nach den Frühlingsvogelhäuschen zu durchstöbern.
Natürlich bin ich weiter am Sticken. Der vierte und fünfte Block , Leannes House , ist in Bearbeitung. Diesmal will es kein Ende nehmen. Ich bleibe eifrig am Block um euch bald das Ergebnis zu zeigen.

Kommentare:

  1. Oh ist das zauberhaft!!!!!

    Liebe Grüße
    gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    Du machst mich ganz neugierig auf Deine neuen LH Blöckchen!!! Du bist ja wirklich fleissig! Ich werkel immer noch am 5. Block rum.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Sticken :)
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das aber goldig aus!!!


    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen