Dienstag, 10. März 2009

Türklinkenkatze


Die Katze an der Türklinke ist ein Geschenk für eine Quiltfreundin. Ob sie ihr wohl gefällt ? Den Schnitt gibt es hier.

Kommentare:

  1. So eine schöne Katze wünsche ich mir schon lange, nur nutzt mir der Schnitt nichts, weil ich nicht nähen kann. Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    niedlich ist Deine Kätzchen geworden! Wer würde sich darüber wohl nicht freuen! So eine könnte ich eigentlich auch mal machen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So ein niedliches Kätzchen. Wer würde sich nicht darüber freuen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle fest, das du mindestens genau soviele Sachen am laufen hast wie ich :-)) Die vielen Boms und zwischendurch immer noch eine Kleinigkeit. Du stiehlst dir dafür wahrscheinlich auch jede Minute Zeit wie ich.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Was ist die süüüß,Danke für den Link! Meinen Eltern ist eine Katze zugelaufen, den Schnitt werde ich direkt einmal ausprobieren,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Спасибо! очень милый котёнок :) и идея классная!

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich ja sowas von genial. Muss ich mir gleich runterladen und nacharbeiten. Meine Nachbarin ist ja der absolute Katzenfan. Das wäre was für sie.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Die Katze wollte ich auch schon mal machen - ist dir toll gelungen - und jetzt wo ich die bei dir sehe, würde ich am liebsten sofort damit anfangen .. na mal schauen .. möchte ja noch soooo viel nähen.
    Schöne Grüße aus KA,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katze gefällt mir super gut. Freu mich riesig, dass ich jetzt das Muster habe. Vielen Dank.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    wie schön ist das denn ? :-))))
    Die katze ist ja niedlich, ich glaube, ich MUß auch eine nähen :-)))) Danke für den Link !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. Sie sieht wirklich reizend aus, so wie sie an der Klinke hängt, ein Muss für alle Katzenliebhaber!
    Danke auch für den Link Heike.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Hinweis, also ich finde sie sehr schön!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kätzchen hast du gezaubert....richtig goldig.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,
    ach, wie hübsch, vielen Dank, der Schnitt wird gleich mitgeliefert.
    LG von Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Heike, Danke ! :)

    http://lara-hobby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke sehr!Die Katze an der Türklinke ist eine gute Idee fur Geschenk!!!:-))))))))))))

    AntwortenLöschen