Sonntag, 29. März 2009

Tolle Zeitschriften




Beim Stöbern im großen Zeitschriftenladen habe ich die Beiden hier entdeckt. Die Zeiitschrift " Landhaus " kenne ich schon länger. Neu für mich ist das Heft " Creativ at home ". Super schön. Ich habe gleich mal 2 Brichte fotografiert. Der eine über Amy Butler . Der zweite Bericht , über mehrer Seiten , wird mit Tildastoffen dargestellt. Ein wahrer Gewinn für meine Dekoseele. Sehr zu empfehlen !!!

Kommentare:

  1. Ja, ich habe die auch alle beide und noch die neue "Country Homes". Ich gebe es zu ein bisschen Sucht ist schon auch dabei. Aber man kann eben nie genug an Inspiration und creativem Gedankengut haben, was? Ich hebe auch alle Zeitschriften nach Monaten geordnet in Schubern auf. Es ist einfach herrlich an einem verregneten Sonntagnachmittag mit nem Pott Tee mit einem Stapel Hefte auf dem Sofa zu lümmeln.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht! Ich kenne die Landhaus, da sind hübsche Sachen zum Nachmachen drin. Danke für den Tipp, denn ich kenne "Creative at home" noch nicht! Morgen wird sie besorgt.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich doch morgen direkt einmal schauen gehen,
    Danke für Deinen Tip,
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen