Freitag, 6. März 2009

Noahs Ark BOM



Ich kann Euch sagen, das ist wieder einmal eine schwere Geburt.
Erstmal auf Maß schneiden. Kampfbügeln.
Jetzt schön ordnen. Irgendwie fehlen da doch ein paar Zentimeter.
Oben zwischen Regenbogen und Friedentaube.
Na ja , egal setze ich halt ein Stück ein.

Da könnte ich meine Initialen verewigen . Oh , war vielleicht doch Absicht !
Und jetzt fehlt auch noch unter den Kühen ein Stück.
Jetzt brauch ich erstmal Pause , einen Cappucino und etwas Leckeres.
Denkt jetzt nicht , ich könnte nicht genau nacharbeiten. Die kleinen Fehler sind nur passiert , wei ich die Vorlage um 200% vergrößert habe.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon toll aus, jetzt weiss ich wenigstens, wie die einzelnen Blöcke verarbeitet werden!
    Liebe Grüße Sabine
    Bist Du eigentlich auch bei den Hobbyschneiderinnen angemeldet?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Randgestaltung sieht sehr Edel aus. Gefällt mir gut deine Arche.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Heike, Du bist wirklich die *Fleißigste* von Allen. Toll siehts aus. Was machst du mit all den fertigen Teilen?
    Grüße Eva und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genauso wie dir, es fehlt neben dem Regenbogen ein Stückchen ..... auch ich muss mir was einfallen lassen, packen wir's an, bisher sieht deine Planung klasse aus.
    Liebe Grüße, Jutta (die die Vorlagen nicht vergrößert hatte)

    AntwortenLöschen