Samstag, 7. März 2009

Leannes House Block 4


Endlich geschafft. Block 4 war ganz schön anstrengend. Irgendwie wollte er nicht fertig werden.
Jetzt gehts weiter mit Block 5, der mir persönlich am Besten gefällt.
Wenn ihr das Foto direkt anklickt erscheint das Bild größer und man kann es genauer betrachten.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    Du bist aber super fleissig! Schön ist er geworden, der 4.! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, auch wenn Teil 4 so viel Arbeit gemacht hat, er ist phantastisch und ich bewundere Dich für Deine Ausdauer.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Arbeit. Du bist wirklich sehr talentiert.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Auch Blog 4 ist wieder wunderschön geworden....bin ja so gespannt auf das Endergebnis!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    wunderwunderschööööön, der Block 5 ist wirklich ein ganz besonders toller !!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    wunderschön geworden, ich liebe doch Karostoffe,konnte eine zeitlang kaum an ihnen vorbei... Ich mag deine Version ganz dolle.
    Grüße aus dem Stübchen
    ...Sabine

    AntwortenLöschen