Sonntag, 22. März 2009

Huhu ...5000 Besucher...Giveaway


Hallo Ihr lieben Leserinen,
ich denke es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Giveaway.
Der Anlaß ist schnell gefunden - 5000 Besuche seit Januar auf meinem Blog.
Das ist doch SUPER !!!!!
Also, wer Lust hat, und diesen kleinen Quilt gewinnen möchte , der schreibt mir seinen Kommentar bis zum Freitag ,den 27.März um 24 Uhr. Samstags werde ich dann den Gewinner bekannt geben.
Jeder kann mitmachen, aber nicht vergessen, wer keinen Blog besitzt muß mir seine email Adresse hinterlassen.

Ich wünsche Euch viel Glück !!!!!

Übrigens, wegen der vielen Nachfrage, das Motiv ist von Ursula Schertz und in dem neuem Patchwork Magazin veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    sieht ja wunderschön aus ,was Du zu Deinem 5000. Blogbesuch verlosen willst. Und überhaupt hast Du einen superschönen Blog. Ich bin gerne bei Dir zu Besuch, wenn ich meine Blog-Tour mache.
    Liebe Grüße aus dem schönen Badner Ländle
    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besucher deines Blogs! Ich würde gern an Giveaway teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike ich schließe mich auch gerne an und mache mit. Wünsche dir noch ganz, ganz viele Besucher auf deinem schönen Blog. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den könnte ich gut gebrauchen. Ich habe ja einen riesigen Garten und werde mich sicherlich in der nächsten Zeit dort öfters aufhalten (müssen).
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Heike, das ist ja eine rasante Entwicklung, Glückwunsch. Da muß ich doch wieder teilnehmen.
    Herzliche Grüße Eva
    PS. mit der Katze rätsle ich immer noch, was macht man mit dem Kopfß Wird der extra angenäht? ?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wie gut, daß ich dich am Wochenende verlinkt habe, so fiel mir natürlich dieses zauberhafte Giveaway auch sofort ins Auge :-)
    Mir gefällt dein Blog ebenfalls sehr gut und ich kukke auch immer wieder um die Ecke :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5000er, der Stitchery-Quilt ist ja wunderschön, den wollte ich immer schon mal machen, aber noch lieber würde ich ihn natürlich gewinnen *lol*,

    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    da möchte ich mich anschließen.Herzlichen Glückwunsch,zu so vielen Blogbesuchern.
    Liebe Grüße
    Gisela
    (www.naehtasche.de)

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous giveaway! I would love to be entered to win!
    Thank you!!!
    Márti

    AntwortenLöschen
  11. Da schließe ich mich an und gratuliere dir zum 5.000 Blogbesuch. Klasse!!!! Und wenn ich schon dabei bin, dann stelle ich mich mal an ....

    Schöne Grüße aus KA,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so schönen Sachen komm ich aber auch immer wieder gerne schauen! Einfach super!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg auch zu deinem tollen Blog. Ich würde auch gerne dein Give-Away gewinnen.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein süßer Quilt. Genau richtig für die Sommersaison (hoffentlich kommt sie bald!).
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Und... herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. jo das schaut super aus, tät ich gern gewinnen;-)))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besucher auf deinen Blogs! Ich würde auch gern an Giveaway teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog, der völlig zurecht so viele Besucher hat!
    Der Quilt ist zuuuuu süß :-) Ich wünschte, der Tag hätte mehr Stunden.

    Liebe Grüßlies,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,

    Gratulation zu deinem tollen Jubiläum!
    Gerne nehme ich teil und grüße derweil

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du Dir ja ein richtiges Bonbon ausgesucht zum Verschenken! Wunderschön! Auf die nächsten 5000!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, hezrlichen Glückwunsch zu 5.000 und zu Deinem wunderschönen Blog. Der Quilt ist ja megatoll und "ich bin im Garten" das kommt bei mir öfters vor.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit....Juhu...freu mich schon...
    auch wenn ich nicht gewinne...
    " Zwinker "

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hier kommt ein stiller Mitleser und dein kleiner Wandbehang ist wunderschön . Gerne möchte ich mit in deine Lostrommel .
    Glückwunsch zu den 5.000 !!!
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich doch gerne dabei, denn Dein Giveaway ist einfach nur toll. Auch wenn ich nicht gewinne, Deine Idee ist super.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation! Hier gehe ich gerne bummeln!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch !!! auf dass der Besucherzähler munter weiter rattern möge ;-)))

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir Gratulation. Besuche deinen Blog regelmäßig und finde ihn super schön, auch dein kleiner Wandbehang würde gut zu mir passen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heike,
    Herzlichen Glückwunsch, 5000 Besucher das ist toll.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Einen wunderschönen Blog hast du . Gratulation. Gerne stöbere ich hier ....
    Und den kleinen Quilt kann ich auch sehr gut gebrauchen...Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn...

    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Wow-5000 Klicks und das schon seid Januar, herzlichen Glückwusch!
    Ich freue mich, dass ich Deine BLOG unter diesen vielen gefunden habe,
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja toll...so viele Besucher...herzlichen Glückwunsch! Ich würde den kleinen "Bin im Garten" Quilt auch gerne an meine Tür hängen....vielleicht wird ja dann auch das Wetter passend zu Deinem süßen Quilt besser....
    Werde Deinen Giveaway mal bei mir verlinken!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 5000.

    Weil ich selber nicht nähen kann, bin ich immer doppelt begeistert über deine schönen Sachen.

    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Heike,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5000. Besucher. Du hast wirklich einen ganz zauberhaften Blog. Ich komme fast täglich vorbei und lese.
    Natürlich möchte ich gerne an Deinem Giveaway teilnehmen.

    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Oh, so ein süßer Miniquilt .... wo ich doch auch einen Garten habe ;-)
    Bitte wirf mich auch in dein Lostöpfchen, vielen Dank Heike und liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Diesen tollen Gärtner kannte ich noch gar nicht. Gut, dass du ihn vorgestellt hast. Ist das einer aus der Familie von Ursula Schertz?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Nichts lieber wie mich in die Warteschlange stellen für diesen entzückenden Quilt und Daumendrück!
    Liebe Grüße aus München
    Elvira

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schön ist dein kleiner Gartenquilt geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Heike, ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. Das ist nicht zu toppen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Aber bei diesem Blog ist das kein Wunder.
    Der Gartenquilt ist wunderschön.

    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Heike,
    ich habe meine Mail-Adresse vergessen:
    misspatchwork@yahoo.de
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Heike, ich bin sonst seeeehr zurückhaltend, aber das Bild finde ich einfach super und auch passend zu mir, deshald bin ich hier :0))
    Mein Blog: www.marvinchen.de

    AntwortenLöschen
  41. Dann reihe ich mich mal in die Reihe der Gratulanten ein. Ist immer schön bei dir vorbeizuschauen. Und bei mir wird es auch bald was zu feiern geben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Heike,
    kein Wunder bei dem tollen Blog !!!!!
    LG

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern! Toll!

    LG... noch ne Heike

    AntwortenLöschen
  44. Libe Heike, ich möchte gern diese Patchwork banner gewinnen:o)
    timea punkt kucsera @ gmail punkt com
    blog: http://timici.blogspot.com
    Ich habe eine Frage: wenn ich nicht gewinn diese super tolle Banner, könnte ich die Muster bekommen? es ware fantastisch, danke sehr.:o)

    AntwortenLöschen