Donnerstag, 12. März 2009

Herzen , Bären und eine Körnermaus

Ein paar Herzen....und zwei Bären nachTilda , diesmal habe ich die " große" Variante gewählt....

und eine Körnermaus , die mit 500g Dinkel gefüllt ist.....



...ein paar Kleinigkeiten, die man immer brauchen kann.

Kommentare:

  1. was ihr so alles tolles näht, klasse ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh - wieder so fleißig!! Super! Herzen liebe ich und Bären ja sowieso und auch die Maus finde ich klasse. Schöne Farben hast du dir rausgesucht.
    Schöne Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    bist Du wieder fleissig gewesen! Und so viele niedliche Sachen hast Du gemacht, toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, solche Kleinigkeiten liebe ich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hast ja wieder super süße Sachen genäht....mit tollen Stoffen....die Körnermaus ist toll !!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das süße Bären. Auch die Körnermaus ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen