Samstag, 21. März 2009

Gail Pan BOM März


Die Sonne scheint , ist das nicht schön. Es sieht wirklich nach Frühling aus. Hier zeige ich Euch den 3 Block vom Gail Pan BOM. Wie Ihr Euch denken könnt, hat mir der Block ,mit den Herzen, sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein Block ist wunderschön geworden, eigentlich wollte ich auch mit sticken, habe nur bis jetzt leider noch keinen Anfang gefunden :-(((
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Leider war mein Rechner defekt und ich habe einige Posts verpasst. Deine Türdeko sieht phantastisch aus. Ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Dank für deine lieben Worte in meinem Blog!!
    Ich freue mich immer über kommentare und dann noch so 'was Schönes! *rotwerd*

    Danke auch für's Verlinken!
    Bis bald, GLG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen kommentar auf meinem Blog. Freue mich darüber sehr.
    Dein März-Block sieht super aus, gratuliere!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    welch eine Freude ... dein 3. Block sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen