Dienstag, 3. März 2009

Friends - Freunde


Mein erster Award !!!!
Vielen Dank , liebe Gudi , für Deinen Freundschaftspreis.
Ich nehme ihn gerne an.

Freundschaft , hinter diesem Wort steht eine Menge.
Wir sprechen hier nicht : Wir gehen mal abends zusammen weg,
sondern von Freunschaft im Sinne von : Du kannst Dich immer an mich wenden, wir helfen uns einander und sind in engen Zeiten für einander da.

Ich habe durch das Bloggen hier einige sehr nette Leute kennengelernt und bin froh hier gelandet zu sein. Ich muß gestehen , das Ihr ALLE schon zu meinem Alltag gehört.


These blogs are exceedingly charming .
Tese kind bloggers aim to be friends.
They are not interested in self-aggrandizement
Our hope is that when the ribbon's of these prizes are cuteven more friendships are propagateg
Please give more attention to these kind wirters
When you pass award along please include these guidelines
I am to choose eight friends to share this with



Nach diesen Regeln soll ich nun 8 weiteren Blogs diesen Preis verleihen.

Sabine - smart-gitls-Allerei

Nadine - patchowl,s blog

Eva - Eva-Maria stickt

Sabine - Sabines Stübchen

Jutta - Stoff und Nadel

Frauke - patchgarden

Monika - blackanna needlework

Iris - Herzblatt

Ich hoffe ihr freut Euch über den Preis und gebt ihn an 8 Blogfreunde weiter.

Kommentare:

  1. Hallo Heike, gerade entdeckt, Du bist aber ein Schatz. Ich bedanke mich recht herzlich.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike,
    habe auch gerade Deinen lieben Award entdeckt und knuddel Dich dafür ganz feste!!! Vielen lieben Dank!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir zu dem Award, ich finde der Friends Award ist ein ganz besonders schöner, mit der Botschaft die er bei sich hat...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    vielen herzlichen Dank für den Award!!! Das ist wirklich sehr lieb von Dir *dicken Knuddel*.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was seh ich denn da....?
    Das bin ja ich...!
    Dankeschön, liebe Heike für den Award und für unsere nette Blog-Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte...
    Immer wieder schön, von dir zu hören :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    heute habe ich etwas Zeit gefunden um wieder auf Deinen Blog zu kommen und was entdecke ich? Einen Freundschaftspreis- Ich, Danke Dir dafür, eigendlich hättest Du ihn von mir bekommen müssen.
    Wenn ich wieder etwas mehr "Luft" habe oder wieder nicht schlafen kann, werde ich ihn gerne weitergeben,
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen