Dienstag, 17. März 2009

Das Top ist geschafft


Es war ein langer Weg zum Top.
Da ich am Anfang die Vorlagen um 200% vergrößert habe, hat es zum Schluß irgendwie nicht so recht passen wollen. Aber es ist geschafft , das Top ist fertig und wartet darauf gequiltet zu werden. Ich denke einmal um jeden Block wird reichen.
Übrigens , die Gesamtgröße mißt jetzt 102 cm x 76 cm. Wenn Ihr das Bild anklickt, könnt Ihr es vergrößert betrachten.

Kommentare:

  1. Wow, Heike! Da machst Du Deinem Namen "rote Herzen" aber wieder alle Ehre! Schön geworden!
    Viel Spaß beim Quilten und
    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööön ist es geworden!!!!! Möchtest du per Hand oder mit Maschine quilten???

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Arche Quilt...ich habe mit diesen Mustern auch schon geliebäugelt, aber mit was ich schon alles geliebäugelt habe...:-))..
    Solange schaue ich jetzt Deine schöne Arbeit an.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, wow, der sieht aber toll aus!!!! Das war bestimmt jede Menge Arbeit!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Elefanten und die Hasen gefallen mir am besten, die sind so süüüüß,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das erfreut wieder einmal das Quilterherz und Auge :-)) Deine Farbauswahl gefällt mir klasse.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    sooooooo schööööööööön...
    Kann mich kaum sattsehen, so schön deine Farb- und Stoffwahl und sie passt so gut zu dir...
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ein Traum deine Arche!
    Das Bild muß in meinen to-do-Ordner.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte mal Hallo sagen und mich für die lieben Grüße bedanken. In deinem Blog fühlt man sich gleich wohl und da du noch recht neu bist, konnte ich bis zum Anfang zurückblättern. Ich werde dich verlinken, damit ich gleich die Neuigkeiten erfahre.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  9. Durch die dunklen Randstoffe kommen die einzelnen Blocks richtig schön hervor. Ein ganz toller Quilt wird das werden.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen