Mittwoch, 18. Februar 2009

Stuhlkissen


Hier kommt das passende Stuhlkissen zum Küchenvorhang. Der Stuhl ist ein Überbleibsel, einer alten Wirtschaft , den ich abgeschliffen und rot gestrichen habe. Davon stehen zwei Stück in meiner Küche.Wer kommt zum Kaffee vorbei ?

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    bei Dir siehts ja niedlich aus! Man könnte auf die Idee kommen, dass Du auch so gerne dunkelrot magst ;)). Da würde ich auch gerne zum Kaffee eingeladen werden!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es aus. Ein Kaffee bei dir? Würde sicher eine richtig gemütliche Runde werden.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm vorbei *gg*, dann kann ich auch gleich alle deine schönen Sachen in Natur bewundern, auf dem Blog mach ich's ja schon lange,

    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. gerne , du liebst auch Rot stelle ich fest , schön, wie der alte Stuhl mit dem Kissen gemütlich zum Kaffe einlädt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne einen Kaffee bei Dir trinken, aber leider wohnst Du zu weit weg-Schade!
    Den gleichen Stoff habe ich auch schon verarbeitet( was für ein "Fludderstoff").
    Ach ja,süßes Kissen und toller Stuhl,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhh toll - ich komme zum Kaffee vorbeigeflitzt. Der Stuhl und das Kissen laden ja richtig zum "Sitzenbleiben" und tratschen ein.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen