Freitag, 6. Februar 2009

Ostern ist nicht mehr weit...

Ich muß Euch meinen Fund aus dem Blumenladen zeigen. Stand einsam in der Ecke und schaute so traurig , das ich das kleine Eierschränkchen einfach erlösen mußte. Niedlich , oder ?


Und hier im Küchenregal hat es seinen Platz gefunden.


Kommentare:

  1. waren die Eier früher in solchen Schränken sicher vor Mäusen , und jetzt vor Ostermäusen?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja auch schon in Osterstimmung :0)))! So ein Eierschränkchen ist wirklich was wunderschönes.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Eierregal!!! Das hätte bei mir auch einen Platz gefunden...:-))
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt genial aus. Hätte ich auch sofort mitgenommen. Tolle Deko!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen