Dienstag, 10. Februar 2009

Noahs Ark Stichery BOM




Hier noch ein paar weiter Stickbildchen. Über den Rand mache ich mir immer noch meine Gedanken. Der Geistesblitz ist noch nicht vorbeigeflogen. Na Geduld , die Ideen kommen schon noch. Meine Freundin Rosi rät immer : Häng die Muster an die Pinnwand und lauf immer mal wieder vorbei , irgendwann macht es klick. Da werde ich wohl mal mit dem Walking beginnen.

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass es nicht sooo bunt ist. Ein roter Rand bietet sich an, oder was meinst Du ?

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. ich fände einen roten Rand auch toll! Ich bin einmal gespannt, wie Sie/Du sich entscheidest,
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super schön.....bin sehr gespannt auf Deine vorbeifliegenden Geistesblitze´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Besuch gelesen von mir!Vielen dank!!
    Sehr schön sind deie Stickbildchen!!!
    Sprichst du englisch?
    Ich schreibe in meinem blog ungarisch und englisch,aber ich spreche Deutsch!:)
    Grüsse:Monika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Eintrag in meinen Blog!
    Obwohl ich immer Deine Werke bewundere, habe ich festgestellt, dass ich Deinen schönen Blog noch gar nicht auf meinen verlinkt habe, ich hoffe das ist ok für Dich?!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hopp!Wirklich! Ich probierte,und kommt nicht.Ich verstehe warum nicht?!
    meine blog ist: www.mammka.blogspot.com
    Liebe Grüsse:Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin regelmassig lesen,dort ist meine Foto...klikk,und kommt mein Blog.:)
    Blogname ist: HARMONIA
    Grüsse: Monika-Mammka

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott- was habe ich da eigentlich geschrieben?????
    Es sollte heißen, dass ich Deinen Blog auf meine Seite verlinkt habe,
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    gut Ding will Weile haben! Hat meine Oma immer gesagt. Und der Geistesblitz kommt dann von ganz alleine. ZACK! Hast du eine Idee, und Schwupps ist der Quilt fertig!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen