Donnerstag, 19. Februar 2009

Noahs Ark BOM





Hier kommen nun die restlichen Blöckchen des Noahs Ark Stichery BOM. Jetzt nur noch in Form schneiden, Rand annähen und das Top fertigstellen.

Kommentare:

  1. Jetzt warte ich aber gespannt auf das Ergebniss.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    soooooooo schön deine Blöckchen, bist ja super fleißig!!
    Und ich bin gespannt wie du sie zusammenpatchen wirst....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heike, Dein Blog ist ja vielleicht gewachsen, jedes Mal finde ich was neues, Du bist ja fleißig, soviel Zeit hab ich gar nicht. Zu Beneiden bist Du.
    Schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ohh- Du bist ja schon fast fertig!! Ich hinke noch 3 Blöcke hinterher :((...bin auf das Ergebnis gespannt..
    Dein "Bluework" gefällt mir sehr gut!

    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen