Mittwoch, 25. Februar 2009

Meine alte Nähmaschine



Heute zeige ich euch meine alte Nähmaschien. Ein Erbstück von meiner Oma.
Sie steht dekoriert in meinem Nähzimmer. Leider kenne ich das Baujahr nicht und auf dem Typenschild kann man auch nur die Marke " SINGER " lesen.
Kennt sich Jemand von Euch damit aus ???

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    meine Oma hatte auch so eine Nähmaschine, da stand das Herstellungsjahr auf dem Rad .... schau einfach mal nach, ein tolles Stück !!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich kenne mich nicht aus. Aber ein schönes Stück.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Maschinchen.....leider weiß ich auch nicht, von wann sie ist oder wo es stehen könnte, aber evt. meldest Du Dich mal bei Singer direkt...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen