Montag, 2. Februar 2009

Hurra !!!! 6.Platz beim Publikumswettbewerb

Hurra !!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute die Mitteilung bekommen, das mein Quilt
den 6. Platz beim Publikumswettbewerb gemacht hat. Eingereicht habe ich das Foto bei der kreativ-welt in Wiesbaden. Wettbewerb Patchwork & Sticken.

Der Dutch Treat ist komplett mit der Hand genäht.
www.kreativ-welt.de
Hier noch das Foto


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!! Das ist ja toll !!
    Der Quilt ist aber auch wirklich wunderschön...und sooo abwechselungsreich arrangiert...
    Was wird jetzt die Folge dieses 6. Platzes sein??? Werden wir ihn in Wiesbaden bewundern dürfen??
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen und auch wirklich verdienten Auszeichnung!
    Gefällt mir auch außerordentlich gut!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie mich das für Dich freut! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Bei der schönen Arbeit ist das auch wirklich verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike. du bist ja auch unglaublich creativ und mit der Hand so einen schönen Quilt zu nähen, das ist schon eine Leistung.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch bei der Vielfalt und großen Anzahl eine ausgezeichnete Leistung,
    wieso hast du uns den Wettbewerb unterschlagen oder habe ich etwas verpasst?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gratuliere. Es kommt mir noch vor wie gestern, als wir darüber sprachen, dass Du ihn eingereicht hast :-) Klasse!!!!
    LG,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere.Ein wirklich schöner Quillt.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch ganz herzlich.
    Was für eine schöne Anerkennung für Deine Arbeit.

    LG Gela

    AntwortenLöschen