Montag, 23. Februar 2009

Engel nach Debbie Mumm




Ich habe mal wieder in meinem Lieblingsbuch von Debbie Mumm gestöbert.
"Meine schönsten Landhaus-Quilts", heißt das einzige Buch der Designerin, das es in DEUTSCH gibt. Hier findet man viele Tipps zum Dekorieren . Gefertigt werden große und kleine Projekte , die dann die einzelnen Zimmer verschönern.
Oben seht Ihr einen kleinen Engel, den ich laut Vorlage auf ein altes Spitzetaschentuch appliziert habe. Danach habe ich das Taschentuch auf rotem Stoff genäht und als Wandbehang in mein Nähzimmer gehängt.


Kommentare:

  1. Das sieht ja total niedlich aus! Country Style gefällt mir richtig gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, dass Buch habe ich auch noch irgendwo stehen....aber wo????? Ich muss wohl weiter aufräumen:0)))! Danke für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine wirklich orgiginelle Idee .... wunderschön!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen