Donnerstag, 12. Februar 2009

Deko an der Haustüre


Hallo Ihr Lieben , einen verschneiten, schönen Morgen wünsch ich Euch. Da ich das fertige Wichtelgeschenk ,das Gudi bekommt, noch nicht zeigen darf
( sie ist so neugierig )
hier mal der Kranz an meiner Haustüre. Leider nicht selbstgemacht, aber ganz nach " Valentin ".
Gudi , Du mußt noch bis Sonntag warten.


Kommentare:

  1. Oh, der Kranz mit den hübschen Herzen macht deinem Blognamen alle Ehre - sieht toll aus, zu Valentin und auch so!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz gefällt mir sehr gut.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. der Kranz ist sehr schön - und wenn auch nicht selbstgemacht, so doch eine schöne Anregung - da kann frau ja bis zum Valentin vielleicht noch was draus machen...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Beautiful photo!
    Annalisa from Italy

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein schöner Kranz zum Valentin, danke für die tolle Idee, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    da machst Du Deinem Namen alle Ehre! Schön!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. huhuuu Heike,toll sieht er aus und so richtig im Landhausstyle..wundershcön und ein toller Blickfang an jeder Tür:O)ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich Dir:O)Belinda

    AntwortenLöschen
  8. menno, isch doch net :-) Wo ich doch so brav bin, meine Wichtel verpackt in einer Ecke deponiert habe und erst am So.abend alles öffnen darf ....

    *heul* was denkst Du denn von mir und was sollen die anderen jetzt alle von mir denken?

    Schmunzelgrüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Kranz - ganz genau nach meinem Geschmack! Sieht richtig selbst gemacht aus!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen