Freitag, 16. Januar 2009

Uraltes Geschirr


Ich möchte Euch heute mal was ganz, ganz Altes zeigen. Aus Uromas Fundus. Das sind die Reste von ihrem ersten Geschirr, dass sie sehr geliebt hat. Wäre glatt jetzt wieder modern , oder was meint Ihr ? Natürlich wird es bei mir gehütet , wie ein Schatz.

Kommentare:

  1. Wow, das Geschirr von Deiner Uroma sieht wunderwunderschön aus. Das würde mir auch gefallen. Aber Du hast Recht, es ist heute wieder modern. Paß´schön drauf auf!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich hüte auch eine alte Kakaokanne und die Schüssel meiner Großmutter, sie werden aber auch benutzt, so persönliche Dinge haben dann einen besonderen Wert
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch immer die Dinge mit einer Geschichte, dies hier ist besonderst schön
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen