Samstag, 31. Januar 2009

Und der Gewinner heißt ........

Hallo, da bin ich wieder.
Mit Spannung habe ich die letzten Tage meine Kommentare verfolgt und mich über die netten Worte, zu meinem Blog, gefreut. Sehr überrascht war ich über 16 Kommentare aus dem schönen Ungarn. Die Blogwelt ist ja so groß......

Jetzt wollen wir aber zur Verlosung schreiten. Sicherlich seit Ihr auch so aufgeregt wie ich.



Erstmal alle Namen auf Zettel schreiben und in den Lostopf werfen. Meine Tochter Michi spielt die Glücksfee. ( Leider kann ich sie hier nicht zeigen, da sie noch nicht " zurecht" gemacht ist . Hahaha..) Und der Gewinner ist ....


Eva-Maria



Schade , das ich nicht alle beschenken kann.
Danke nochmals an Alle , die mitgemacht haben. Es hat mir viel Spaß gemacht und eine weitere Verlosung wird bestimmt folgen.


Kommentare:

  1. Heike, das hätte ich mir nie träumen lassen, ich hab im ganzen leben noch nie was gewonnen, Yipiiieeeeh!! da hast Du ein glückliches Händchen gehabt. DANKE und einen schönen Sonntag EVA~^^~

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht schön, ein Teil einer soooo großen Bloggemeinde zu sein? Ich genieße es immer wieder. Sonst hätten wir uns bestimmt nicht kennengelernt und das wäre doch schade gewesen, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, mein Kompliment....
    ich habe dich gleich verlinkt!!!

    Liebe Grüsse

    christine

    AntwortenLöschen
  4. Eva-Maria ich gratuliere Dir! So schöne Geschaenke! Du bist aber wirklich glücklich!
    Heike, danke für die Möglichkeit!
    Viele Grüsse Timici aus Ungarn

    AntwortenLöschen