Donnerstag, 15. Januar 2009

Nachtrag zu Küchenvorhang


Also , ich sehe doch zufrieden aus, oder ?

Kommentare:

  1. Also Dein Tigerle sieht wirklich sehr zufrieden aus, bei dem schönen Vorhang auch kein Wunder:o)) Auch Deine Tildaschnecke ist süß und den BOM von Gail habe ich auch gerade entdeckt - eine schöne "Restwoche" und liebe Grüße wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike ,
    ein wunderschöner Hühnerstoff , unser Kater ist auch getigert aber leider nicht mehr so rund aus Altersgründen,
    du hast sehr schöne Ideen auf deinem Blog!

    danke für dein Kommentar, es sind rote Herzen auf Topflappen für die dunkelrote Küche.
    Wir haben die Küche schon 4 Jahre, damals ein Top Sonderangebot und haben es sehr kurzentschlossen gekauft und bisher nicht bereut.
    rote Herzen habe ich auch noch für eine Herzdecke zum 1. Hochzeitstag meines Sohnes genäht, das Muster fand ich in Dänemark
    Herzliche Grüße aus dem nebligen nasskalten Norden!
    von Frauke

    AntwortenLöschen