Mittwoch, 28. Januar 2009

Mein erstes Giveaway


Lange habe ich überlegt und einen Grund gesucht ein kleines , mein erstes, Giveaway zu veranstalten. Hier seht ihr das Giveaway: Ein Heftchen über Scrapbooking von Tilda und eine Herzgirlande .
Und heute ist es so weit. Mein Besucherzähler, der erst seit ca. 4 Wochen eingebaut ist zeigt heute 1000 Besucher an. Ich weiß , es sind noch nicht viele, aber ich bin ja noch ein Frischling.
Also, wer Lust hat hinterläßt mir seinen Kommentar und kann mich natürlich auch verlinken. Übrigens, das Wichtigste : Am Sonntag, den 01. Februar , ziehe ich den Gewinner. Jetzt aber ran an den Speck.....ihr lieben Stichelmäuse.

Kommentare:

  1. Hallöchen! So viele Besucher in der kurzen Zeit - toll. Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ist immer schön bei dir. Diese Herzengirlande sieht sehr schön aus. Leider bin ich viiiel zu faul zum Basteln.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Das lass ich mir bei einem so tollen Giveaway nicht zweimal sagen!
    Und ich wünsche mir noch viele viele weiter Posts von dir in deinem tollen Blog!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann trag ich mich doch mal schnell ein. Schönes Giveaway.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wie toll, ich freue mich immer über Giveaways (auch wenn ich sie nienicht gewinne)grins.
    Ganz liebe Grüße
    MAike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Wie schön, daß ich deinen Blog gefunden habe. Deine Sachen sind sehr hübsch und gefallen mir gut. Rot ist auch meine Lieblingsfarbe.
    Leider habe ich noch keinen Blog
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dass ist ja ein toller Giveaway!!! Aber Deine roten Sachen aus dem letzten Post, die sehen ja suuuuuuper aus, total mein Geschmack!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, du steigst ja gleich groß ein!
    Mit Speck fängt man Mäuse :-)). Ab jetzt wird der Besucherzähler in die Höhe rasen.
    Und natürlich gefällt mir dein Give away. Da will man halt dabei sein :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele Besucher und ein so tolles Giveaway. Da würde ich gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Ein Giveaway - da kann ich nicht daran vorbei. Also versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Viele Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. 3-Versuch einen Kommentar zu schreiben.
    Diese Herzensgirlande fehlt in meiner Wohnung, liebe Heike.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. ups das ist aber schwierig bei Dir einen kommentar zu hinterlassen oder gehört es dazu *gg*
    Dein Giveaway gefällt mir sehr gut ;o)
    LG
    Sonja-Maria
    http://nadelfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. na, wenn am Sonntag erst Verlosung ist, bin ich ja noch nicht zu spät dran ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gern mein Glück versuchen! Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gern mein Glück versuchen! Danke!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin froh,das deinen Blog gefunden haben! Sehr schön ist alles!
    Ich wünsche noch viele kommentare!!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Herzgirlande ist sehr schön.Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße,
    Maria aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Herzgirlande ist sehr schön.Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße,
    Maria aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  18. Durch Zufall bin ich heute hier gelandet und ich muss sagen, dass mir Dein Blog gut gefällt. Ich komme garantiert wieder. Ich gratuliere Dir zu den ersten 1000 Besucher und bin sicher, dass sich das noch gewaltig steigert.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Was eine übermäßigen Geschenke! Es ist eine schöne Idee, mag ich wirklich Werbegeschenke... Bitte tragen Sie mich ein.

    Beachtungen von Ungarn,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich, dass ich Ihren blog fand. Ich würde mein Glück versuchen, ich gewinne vielleicht. Ich wünsche Sie alles Schönes! Nóri aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Giveaway auf dem sympathischen Blog. Ich schaue hier gerne einmal rein und bewundere die tollen Arbeiten - genau mein Geschmack!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit glücklichem Händchen für die Verlosung.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Ich komme auch aus Ungarn. Danke!!!
    Edit

    AntwortenLöschen
  23. Es sind aber doch schöne Geschenke! Ich würde auch gern beim Spiel teilnehmen!

    Viele Grüsse aus Ungarn

    Diána

    AntwortenLöschen
  24. Gratulazion für den 1000.Besuher! Wie schöne Geschenke, ich möchte mitspielen und wünche noch mehr Besucher.Alles Gute, Timici aud Ungarn

    AntwortenLöschen
  25. Gratulazion für 1000.Besucher! Wie schöne Geschaenke, ich möchte mitspielen und wünsche noch mehr Besucher! Wünch is Alles Gute,
    Timici aus Ungarn
    http://timici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Dein Giveaway gefällt mir sehr:) Hoffentlich werde ich die Herzen gewinnen:)

    Grüsse aus Ungarn.

    Délka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heike, Dein Giveaway ist einfach zauberhaft. Wie würde ich mic darüber freuen..... Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gern auch mitspielen!:) Die Herzen sind einfach süß.

    LG

    Melinda aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heike,
    da sind wir aber alle froh, dass du jetzt einen Grund hast ;-)
    Die Herzchenkette ist ja so hübsch, wer hätte die nicht gern....
    Es ist immer wieder schön bei dir, ich guck gern bei dir rein und freu mich auf viiiiiiiiel mehr, mein Glückwunsch zu den ersten 1000!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Heike,
    dein Blog ist ja rießig gewachsen!
    Jedesmal wenn ich online sein kann schau ich bei dir vorbei
    Lieben Gruß
    eleki

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Heike.
    So viele Besucher und ein so tolles Giveaway. Da würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Grüsse aus Ungarn.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, Heike, Dein Blog ist toll, nur so weiter!
    Grüss Maria von Ungarn

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab mich hinten angewurzelt,
    dass niemand aus der Liste purzelt....
    Obwohl, wenn alle 32 vor mir...purzel..purzel.....:-))...32 Chancen mehr...*lach*..
    Also, bin irgendwie zufällig auf Deinen schönen Blog geraten und ich glaube, das war ein guter Zufall!! Ach, und Glückwunsch zum 1000sten Besucher !!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Ich nochmal...habe gerade entdeckt, dass ich Dich längst verlinkt hatte......also habe ich Deinen schönen Blog ja schon viel früher als heute entdeckt.....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Heike, süße Idee mit den Giveaways. Bin gespannt, wer die Glückliche ist :-)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  36. Es ist wunderschön!

    Detti aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  37. Einen schönen blog hast Du;-)))Bin gespannt, wer gewinnt;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Heike,
    auf Deinem Blog sehe ich immer gerne vorbei! Aber mit einem so schönen Give away ja noch viel lieber ;).
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Heike, ich besuche Dich zuerst und ich möchte für die 1000 Besucher gratulieren!
    Judit aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  40. Gratulazion für 1000.Besucher! Wie schöne Geschaenke, ich möchte mitspielen und wünsche noch mehr Besucher! Wünch is Alles Gute,
    Cherry aus Ungarn

    AntwortenLöschen