Mittwoch, 21. Januar 2009

Glück


Ich wollte Euch ALLEN ein klein bisschen Glück zukommen lassen. Das haben wir doch alle nötig , oder ? Viel Spaß heute beim Sticheln.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    oooooh, vielen Dank für dein Glück! Ich könnte zu jedem Post etwas schreiben, so gut gefällt mir alles, auch dein neues Blog-Outfit.
    Nun beschränke ich mich auf diesen Kommentar und möchte dir sagen, dass dein Blog eine Fundgrube für mich ist, soooooo viele schöne Anregungen, perfekt ins Bild gesetzt, ich komme gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen dank, liebe Heike
    LG EVA~^^~

    AntwortenLöschen
  3. Danke....das können wir immer gebrauchen....Deine 3 Blöckchen sind super schön geworden...bin gespannt, wie`s weitergeht.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    deine Kleeblätter kann ich heute besonders gut gebrauchen - lieben DANK!

    Gabriele

    AntwortenLöschen