Mittwoch, 7. Januar 2009

Mal schnell zwischendurch


Da ich im Moment an einigen Projekten arbeite , aber noch nichts fertig habe , möchte ich Euch ein paar kleine Dinge zeigen, die im Dezember entstanden sind.
Die " Maus bringt Mäuse" ( Geldschein in die Falle klemmen und verschenken) , mein neues Nähmäppchen, ein Rollmäppchen für meine Tochter und Topflappen aus Resten - für die Küche.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich liiiiiiiebe Kleinigkeiten, besonders die Mäppchen gefallen mir, und so süß die Maus, du machst tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Maus ist ja suuuuuper süß, die dürfte auch bei mir wohnen. (schnief..) Aber ins kalte verschneite Sauerland will die bestimmt nicht. (heute morgen war es -18,5C kalt, br....).
    Alles liebe

    Marion

    AntwortenLöschen