Sonntag, 25. Januar 2009

Besuch aus Bärenhausen


Die Bärendamen Bibi und Bobo sind zu Besuch. Natürlich haben sich die Bärenmänner sehr gefreut und auch mal wieder ein bisschen angegeben. Typisch Mann...oder ?

Kommentare:

  1. wunderschön deine Bärchen, wie werden sie von Kinderne geliebt und gekuschelt?
    Zur Geburt meines 1.Enkels hatte ich mit viel Aufwand eine Mohairteddy genäht , teuer und steif wie ein Steiffbär aber er wurde nicht geliebt!
    Für meinen Jüngsten Enkel haben wir Frotteeteddies von Steif gekauft und sie wurden sofort eingekuschelt---- und sind jetzt schon bald drei Jahre im Bett die Kuschelbären!
    es ist nicht so einfach KInderseelen zu treffen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    Diese Bärchen sind wirklich wunderschön. Vielen Dank, dass du meinen Blog auf deine Blogliste gesetzt hast.

    Ich verschenke mal wieder was, schau doch mal rein.

    Viele Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen