Sonntag, 11. Januar 2009

BOM Gail Pan 1


Hier könnt ihr meinen ersten Blöckchen vom neuen freien BOM von Gail Pan sehen. Wieder einmal konnte ich nicht wiederstehen mitzumachen. Er ist aber auch zu süß.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich überlege auch, ob ich da mitmachen soll.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    der ist aber total süß geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Monat. Wenn es so weiter geht, wird das ein klasse BOM....
    Ganz liebe Grüße
    MAike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Du hast auch so ein schönes Blöckchen, richtig niedlich! Wie schön, dass Du den BOM mitmachst, freut mich :)
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hier sind aber auch alle fleißig am neuen BOM sticken. Muss ich jetzt auch noch?
    Schön hast du gearbeitet .

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, da bin ich auch dabei, bin schon gespannt auf den Februar. Schön ist er geworden dein Januar.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. I think the admin of this web page is really working
    hard in favor of his web site, as here every information is
    quality based material.
    My page ... cheap car insurance

    AntwortenLöschen