Montag, 19. Januar 2009

Block 3


Endlich geschafft. Es wollte keine Ende nehmen. Der dritte Block ist fertig . Auf,auf zu Nr. 4.

Kommentare:

  1. Hallo Heike, Guten Morgen, tust du noch was anderes, als nähen, nähen..........? Du bist immer so fix.
    Schöne Woche
    EVA ~^^~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    superschön. Ich hab mich auch entschlossen den Quilt zu nähen. Habe letzte Woche die Anleitungen bestellt und noch ein paar Stöffchen.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir auch supergut.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Quilt sehr schön, obwohl es so gar nicht mein Stil ist. Reizen würde er mich schon, aber wohin dann mit dem fertigen Teil? Also bewundere ich Eure Fortschritte und Euure Stöffchenwahl. Deine gefällt mir sehr gut, schöne kräftige Farben!

    AntwortenLöschen
  4. WOW Heike du bist ja flott!!!
    Und so schön geworden.
    Ich bin feste an Block 2, glaube ich träume bestimmt bald von Blümchen, Blümchen....noch mehr Blümchen....
    Mir gefällt deine Farb- und Stoffwahl sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Nein, die Enten sind nicht eingefroren. Die stehen teilweise auf dem Eis. Und da ist auch noch ein Loch im Eis, wo die Enten auf dem Wasser schwimmen. Sieht man auf dem Bild nciht so gut.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt läßt du es aber krachen! Machst du noch was anderes außer nähen und sticken ?
    Schön ist er geworden dein dritter Block.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, das wird ein wunderschöner Quilt, du hast sehr schöne Farben als Stöffchen. Ist der BOM denn irgendwo gepostet?
    Liebe Grüße
    Elvira aus München

    AntwortenLöschen