Samstag, 27. Dezember 2008

Schlafengel





Meine zwei Tilda Schlafengel wollten kein neues Zuhause. Macht nichts , dann bleiben sie eben bei mir.

Kommentare:

  1. Heike, bist du sicher, dass sie kein neues Zuhause möchten, wo sie bei dir in der Suppenschüssel schlafen müssen, ich hätt da ein weiches Bettchen für die beiden... frag sie doch bitte nochmal ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schlafengel sind so süß!
    Vielleicht wollen sie ja erst nächtes Jahr ein neues Zuhause?!?
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog sieht ja schon super aus *daumen* - und die Beiden machen sich eigentlich ganz nett in der Suppenschüssel! Mein Osterhase wohnt auch in einem Emaile_Küchensieb!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Nah da hast Du aber Glück gehabt, dass sie sich so festgeklammert haben :-))

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sehen so schön aus - die sind dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße aus KA
    Barbara

    AntwortenLöschen