Mittwoch, 31. Dezember 2008

Neujahrswünsche


Hallo Ihr lieben Blogleser,
Das letzte Jahr war für
meine Familie sehr turbulent.

Ich habe gelernt,
dass es Menschen gibt,

mit denen man eng zusammenlebt
und die einem
trotzdem nie näher kommen.

Und dann gibt es welche,
die kennt man kaum,

und doch schließt man sie gleich ins Herz.
Ich hoffe auf weitere nette Kontakte mit Euch
und wünsche ein kreatives 2009.
Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    auch Dir ein gesundes, glückliches 2009.
    Wenn Du die 'Kaffeetassen'-Vorlagen benötigst,
    kann ich sie Dir einscannen, vorausgesetzt, ich finde sie wieder ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. PS.Heike, wenn Du "Get Widget" anklickst kannst Du das Katerchen kriegen und bei Dir einbauen.
    Tschüss EVA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Diese Worte könnten aus meinem Mund gekommen sein - wie wahr! Auch dir Wünsche ich ein erfolgreiches und kreatives Neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...huhu,bin hier gerade in deinen tollen Blog gerutscht und würde dich gerne öfters besuchen....Kann mich aber garnicht als regelmässigen Besucher eintragen...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und schönes Jahr 2009, das Dir immer genügend Raum für Deine Kreativität lässt :-)

    Herzliche Grüßlies,
    Nadine.

    AntwortenLöschen